wie alles begann...

Bereits in meiner Schulzeit war es meine Aufgabe, bei Klassenpartys oder Lagern für die passende Musik und Stimmung zu sorgen. Mit dreizehn Jahren erhielt ich mein erstes Mischpult zum Üben und begann meine Leidenschaft für das Mixen zu Hause zu entwickeln.

Mit vierzehn Jahren wurde mir der Eintritt in eine Jugenddisco verwehrt, also beschloss ich, mir als DJ einen Weg in ein solches Lokal zu bahnen. Bald darauf durfte ich Musik in der Disco EXODUS in Ostermundigen auflegen. Später entwickelte ich mich immer mehr in die Richtung des Organisators und leitete bereits mit siebzehn Jahren die Disco EXODUS.

Zusammen mit meinen Kollegen realisierten wir ein eigenes Discoprojekt namens Disco AREA. Einen großen Erfolg erzielten wir unter anderem durch einen Live-Auftritt von DJ Bobo, der zu dieser Zeit bereits die Nr. 1 in der Schweizer Hitparade war.

Es folgten zahlreiche Auftritte als DJ in bekannten Lokalen wie Sherloks Pub Bern, Castello Lyss, Gatsby Thun, After Dark Münsingen, Black Jack Bern, OXUS Bern, Venezia Bern sowie bei vielen Festen, Geburtstagen und Hochzeiten.

Als Radiomoderator leitete ich beim Radio extraBärn während vier Jahren das Lagerradio für das Berner Feriensportlager in Fiesch und gab Radiokurse für die Kinder. Zudem moderierte ich mit Sven Epiney beim Radio Förderband die Jugendsendung Lollipop und trug zur Gestaltung der Jugendsendung bei.

Durch meine musikalische Vielseitigkeit erhielt ich vermehrt Anfragen für Hochzeiten und andere Events. Daher gründete ich die DJ-Vermittlungsagentur dj-markt.ch und nightlife production, die sich als erster professioneller Anbieter in der Schweiz auf Hochzeitsanlässe spezialisierte.

Nach 15 Jahren mit rund 80 Hochzeitsanlässen pro Jahr habe ich mich nun entschieden, meine DJ-Tätigkeiten ausschließlich unter dem Namen ufleger.ch und somit nur noch auf meine Person zu konzentrieren.

Mit über 25'000 verschiedenen Musiktiteln strebe ich danach, für jeden Gast die passende musikalische Stilrichtung zu finden. Mein Ziel ist es, bei jedem Gast, unabhängig von Alter, im Verlauf eines Festes durch bestimmte Musikstücke emotionale Erinnerungen hervorzurufen.

Ich strebe danach, meinen Kunden eine fachmännische Beratung und Dienstleistung zu bieten. Durch meine Erfahrung im Bereich Eventmanagement sind sicherlich der eine oder andere Tipp willkommen.

Ich hoffe, Sie davon überzeugt zu haben, dass ein DJ in jedem Fall eine Bereicherung ist.

 

Es würde mich sehr freuen, Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Studer